Dream Pilot
Magic

Fliegen Sie vorsichtig
Universelles, leichtes und minimalistisches Kniebrett, kompatibel mit allen Geräten, unabhängig von Größe, Modell, Marke und Produktionsdatum. Für Smartphones als auch Tablets jeder Größe.
Safety first
Mit dem Dream Pilot Magic Kneeboard brauchen Sie sich keine Sorgen über die Verwendung Ihres Telefons oder Tablets im Cockpit machen. Ihr Gerät ist immer griffbereit auf Ihrem Knie, selbst in den kompliziertesten Abschnitten Ihres Fluges.
Kompatibel mit allen mobilen Endgeräten

Unser universelles  Kneeboard-Design ist wirklich einzigartig! Unabhängig davon, ob Sie ein Android-Smartphone oder ein iPhone verwenden, mit oder ohne MagSafe, das Kniebrett passt  bei  jeder Größe oder Generation perfekt. Alle Tablets, einschließlich des iPad, werden ebenfalls unterstützt.

Starke Magnete
Unser Kniehalter für die Luftfahrt verwendet größere, stärkere Magnete als typische Telefonhalterungen, um selbst bei Turbulenzen Stabilität zu bieten. Wenn Sie ein MagSafe-kompatibles Gerät haben, können Sie es direkt anschließen. Für andere Geräte legen wir Metallplatten in verschiedenen Größen und Formen bei.
Weiches elastisches Band
Der weiche, elastische Klettverschluss ist strapazierfähig und lang genug für alle Bedürfnisse. So bleibt Ihr Gerät auch während des längsten Fluges sicher an Ort und Stelle.
An und aus
Ob Hoch- oder Querformat, alle Bildschirmausrichtungen sind möglich, Sie können Ihr Gerät einfach anschließen und entfernen. So ist es ganz einfach, während eines Flugs schnell ein Foto zu machen und Ihr Gerät dann wieder an der Kniehalterung zu befestigen.
Portabel
Das Dream Pilot Magic Kneeboard ist so kompakt, dass Sie es in Ihrer Tasche verstauen können; sehr praktisch, wenn Sie ein Flugzeug mieten und Ihre persönlichen Dinge nicht dauerhaft darin verstauen können!

Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets

Normaler Preis$39.99
/
inkl. MwSt.

Das Dream Pilot Magic Kneeboard ist ein Universal Kniebrett für Piloten! Kompatibel mit allen mobilen Endgerätenm, wie iPhone oder iPad (jeder Generation) oder ein Android-Telefon oder -Tablet jeder Größe! Mit dem Dream Pilot Magic Kneeboard werden Sie nie wieder ein anderes Kniebrett missen. Unser Kniebrett ist geeignet für alle Piloten der allgemeinen Luftfahrt, einschließlich Ultraleichtflugzeuge und Experimentalflugzeuge. Kein Papierkram mehr im Cockpit – jetzt können Sie Ihr bevorzugtes mobiles Gerät sicher an Ihrem Knie befestigen und alles digital erledigen.

Safety first

Mit dem Dream Pilot Magic Kneeboard von nun an sorgenfrei fliegen. Ihr Gerät ist immer griffbereit auf Ihrem Knie, selbst bei kompliziertesten Flugbedingungen.

Mit jedem Gerät kompatibel

Unser universelles  Kneeboard-Design ist wirklich einzigartig. Unabhängig davon, ob Sie ein Android-Smartphone oder ein iPhone besitzen, mit oder ohne MagSafe, das Kniebrett passt bei jeder Größe oder Generation perfekt. Alle Tablets, einschließlich des iPad, werden ebenfalls unterstützt.

Starke Magnete

Unsere Kniehalterung für die Luftfahrt verwendet größere, stärkere Magnete als typische Telefonhalterungen, um selbst bei Turbulenzen  maximale Stabilität zu bieten. Wenn Sie ein MagSafe-kompatibles Gerät haben, können Sie es direkt anschließen. Für andere Geräte legen wir Metallplatten in verschiedenen Größen und Formen bei.

Weicher elastischer Riemen

Der weiche, elastische Klettverschluss ist strapazierfähig und lang genug für alle Bedürfnisse. So bleibt Ihr Gerät auch während des längsten Fluges sicher an Ort und Stelle.

An und Aus

Ob Hoch- oder Querformat, Sie können Ihr Gerät in allen Bildschirmausrichtungen verwenden, klicken  Sie Ihr Gerät ganz einfach ein oder aus. So ist es ganz einfach, während eines Flugs schnell ein Foto zu machen und Ihr Gerät dann wieder an der Kniehalterung zu befestigen.

Portabel

Das Dream Pilot Magic Kneeboard ist so kompakt, dass Sie es in Ihrer Tasche verstauen  können; sehr praktisch, wenn Sie ein Flugzeug mieten und Ihre persönlichen Gegenstände nicht dauerhaft darin verstauen  können!

Hergestellt in Europa

Unser Kniebrett wird in der Tschechischen Republik unter Verwendung der neuesten 3D-Drucktechnologie hergestellt, wir gewährleisten hochwertige Materialien und eine hohe Haltbarkeit.

Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets
Universal Piloten Kniebrett für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets

Das könnte Ihnen auch gefallen


Zuletzt Angesehen

Dream Pilot
Magic

Fly with care

Universal, light and minimalistic kneeboard compatible with all devices regardless of their size, model, brand and production date. Supports both smartphones and tablets of any size.

Safety first

With the Dream Pilot Magic Kneeboard, you don't have to worry about using your phone or tablet in the cockpit. Your device is always accessible on your knee, even in the most complicated parts of your flight.

Works with any device

Our unique kneeboard design makes it truly universal. Whether you use an Android smartphone or an iPhone, with or without MagSafe, the kneeboard will work perfectly regardless of size or generation. All tablets, including the iPad, are supported too.

Strong magnets

Our aviation knee holder uses larger, stronger magnets than typicalphone mounts to provide maximum holding strength even in turbulent environments. If you have a MagSafe-compatible device, you can attach it directly. For other devices, we include metal plates of different sizes and shapes.

Soft elastic strap

The soft, elastic velcro strap is durable and long enough for everyone's needs. This ensures that your device will stay securely in place during even the longest flight.

On and off

Both portrait and landscape screen orientations are supported, and your device can be easily attached and detached. So it's easy to take a quick picture during a flight, then return your device to the knee holder.

Portable

Dream Pilot Magic Kneeboard is so compact that you can carry it in your pocket; useful when you rent an aircraft and can't leave your belongings inside!

Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet

Regular price$39.99
/

The Dream Pilot Magic Kneeboard is a universal pilot kneeboard compatible with all devices. Whether you're using an iPhone or iPad of any generation or an Android phone or tablet of any size, we've got you covered! Dream Pilot Magic Kneeboard is the last kneeboard you will ever need. Our kneeboard is for all general aviation pilots, including ultralights and experimental aircraft. Forget having papers in the cockpit – now you can safely use your favorite mobile device attached to your knee.

Safety First

With the Dream Pilot Magic Kneeboard, you don't have to worry about using your phone or tablet in the cockpit. Your device is always accessible on your knee, even in the most complicated parts of your flight.

Works With Any Device

Our unique kneeboard design makes it truly universal. Whether you use an Android smartphone or an iPhone, with or without MagSafe, the kneeboard will work perfectly regardless of size or generation. All tablets, including the iPad, are supported too.

Strong Magnets

Our aviation knee holder uses larger, stronger magnets than typical phone mounts to provide maximum holding strength even in turbulent environments. If you have a MagSafe-compatible device, you can attach it directly. For other devices, we include metal plates of different sizes and shapes.

Soft Elastic Strap

The soft, elastic velcro strap is durable and long enough for everyone's needs. This ensures that your device will stay securely in place during even the longest flight.

On And Off

Both portrait and landscape screen orientations are supported, and your device can be easily attached and detached. So it's easy to take a quick picture during a flight, then return your device to the knee holder.

Portable

Dream Pilot Magic Kneeboard is so compact that you can carry it in your pocket; useful when you rent an aircraft and can't leave your belongings inside!

Made in Europe

Our kneeboard is made in the Czech Republic using the latest 3d printing technology, ensuring quality materials and high durability.

Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet
Pilot Kneeboard Universal for iPhone, iPad, Any Android Smartphone, Tablet

You may also like


Recently viewed